Telematik Award 2022: Prof. Christian Kutzera schließt sich der Fachjury an

Die Bewerbungsfrist für den Telematik Award 2022 läuft noch bis zum 15.07.2022! Bild: Telematik-Markt.de

Ahrensburg, 18.05.2022 (msc).

Prof. Dr.-Ing. Christian Kutzera vom Fachbereich Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Südwestfalen bereichert ab diesem Jahr die unabhängige Fachjury des Telematik Awards.

Prof. Dr.-Ing. Christian Kutzera bereichert die Fachjury des Telematik Awards. Bild: privat

Christian Kutzera betreut das Lehrgebiet Sensorsysteme und forscht am Standort Meschede zu den Themen Fahrerassistenz, Autonomes Fahren, Sensorik, Energieautarke Systeme mit oder ohne Funk/Internet, Smart Home und Internet of Things. Außerdem leitet er das Labor für Sensorsysteme (SenSysLab) an der Fachhochschule.

Kutzera studierte in Mannheim und promovierte an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Seit 2017 lehrt er an der FH Südwestfalen. Nun blickt er der neuen Aufgabe entgegen: „Ich freue mich als Juror auf die vielen kreativen Ideen, Innovationen und Einblicke in die Forschungsarbeiten.“

Neue Experten für den Telematik Award

Für das Team der Fachjury ist Kutzera nach Dr.-Ing. Konrad Doll und Dr. Hendrik Birkel bereits der dritte Neuzugang für die Fachjury des Telematik Awards 2022, dessen offene Ausschreibungsphase derzeit läuft. 

 

Der Telematik Award

Mit dem Telematik Award werden herausragende Entwicklungsleistungen und Lösungen im Bereich der Telematik ausgezeichnet. Der Veranstalter, die Mediengruppe Telematik-Markt.de, verfolgt mit der Würdigung dieser TOP-Anbieter das Ziel, die Telematik-Branche für den Anwender transparenter, bekannter und verständlicher darzustellen sowie Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen. Die Bewerbungsfrist für den Telematik Award 2022 läuft noch bis zum 15.07.2022!

 

 

 

zurück TOP