Mobile Endgeräte

Handheld Germany GmbH
Freilassing, 11.05.2022.

Die Handheld Group, ein Hersteller von robusten mobilen Computern, hat bekanntgegeben, dass die Descartes ShipTrack-Lösung für die Verwendung mit dem Handheld SP500X ScanPrinter zertifiziert wurde.

Espelkamp-Fiestel, 04.05.2022.

Mit den neuen Sunmi L2H und L2Ks erweitert Sunmi sein Sortiment an robusten Handheld-Computern mit GMS-Zertifizierung und Android 11. Dank der GMS-Zertifizierung soll eine umfassende Kompatibilität zwischen den Geräten und Diensten innerhalb des Google-Ökosystems möglich sein wie zum Beispiel die Bereitstellung von Apps über den Google Play Store.

Zorneding/München, 27.04.2022.

TSC Printronix Auto ID bringt seinen ersten mobilen RFID-Drucker auf den Markt. Der ab Ende April im Markt verfügbare Alpha-40L RFID ist die Ergänzung zum RFID-Drucker-Portfolio. Das robuste Modell im klassischen Design ermöglicht den einfachen, schnellen Druck und die Codierung auch von RFID-Tags und RFID-Etiketten.

Handheld Germany GmbH
Freilassing, 26.04.2022.

Handheld Group kündigte heute das Betriebssystem-Upgrade auf Android 11 für das robuste Handheld Nautiz X41 an. Das Nautiz X41 ist ein kompaktes, leichtes und robustes Handheld, das für eine effiziente Datenerfassung entwickelt wurde.

Pforzheim, 24.03.2022.

WEROCK Technologies GmbH, Hersteller robuster Tablets, Notebooks und Mobilcomputern, kündigt für den 30. März ein Betriebssystem-Update für die Tablets Rocktab S108 und Rocktab S110 auf Android 11 an. Beide Tablets sind besonders für besonders den Einsatz in rauen Umgebungen gedacht.

Lauda-Königshofen, 10.02.2022.

RugGear, ein Entwickler und Hersteller von robusten Mobilgeräten für den professionellen Einsatz, stellt mit dem RG935 seine Neuentwicklung für Industrieanwender vor: Das robuste 10,1 Zoll (25,7 cm) -Tablet ist mit zwei 4000 mAh Batterien ausgestattet, die bei laufendem Betrieb einzeln gewechselt werden können. Das 4G-fähige Tablet kann mit bis zu zwei SIM-Karten betrieben werden, hat eine große WiFi-Reichweite und wird mit Android 11 ausgeliefert. 

Workaround GmbH (ProGlove)
München, 01.02.2022.

ProGlove, ein Hersteller von tragbaren Barcode-Scannern, bringt sein Industrie-Wearable MARK Display jetzt auch für Standard-Range-Reichweiten auf den Markt. Die Distanz von 10 bis 90 cm ist zum Beispiel in der Fertigung ein gängiger Anwendungsfall. ProGlove baut damit sein Premiumproduktsegment weiter aus und bietet nun in diesem Umfeld sowohl Lösungen für kürzere als auch mittlere Scanreichweiten.

Handheld Germany GmbH
Lidköping (SE), 07.12.2021.

Die Handheld Group hat die neue Version des Nautiz X9 PDA vorgestellt: ein ultrarobustes Handheld für Unternehmen, welches für den Einsatz in anspruchsvollen Outdoor- und Industrieumgebungen entwickelt wurde.

Taoyuan (Taiwan), 29.10.2021.

MiTAC Digital Technology Corporation (MDT) gibt die Veröffentlichung ihrer neuen 5-Zoll-Handheld-Geräte der MioWORK A500s Serie mit Android 10.0 für Unternehmen bekannt. Die robusten Modelle der A500s-Serie ersetzen die 2018 erschienene A500-Serie und ergänzen die bereits erhältlichen, 7 Zoll großen F740s Tablets sowie die größeren 10,1 Zoll L1000 Tablets.

Handheld Germany GmbH
Freilassing, 28.10.2021.

Der RS60 Ringscanner ist eine Scan-Lösung für Lagerhäuser, Einzelhandel, Vertrieb und sonstige Anwendungen mit dem Bedarf mobiler Scan-Lösungen, mit der die Mitarbeiter stets die Hände frei haben. Dieses Gerät ist nach dem SP500X ScanPrinter, der bereits in diesem Monat vorgestellt wurde, das zweite der neu eingeführten Reihe Wearable-Produkte von Handheld.

Seiten

zurück TOP