Mobile Endgeräte

Garmin Deutschland GmbH
Garching, 11.06.2021.

Kleine Kameras, große Sicherheit: Garmins neue sprachgesteuerte Dash Cam-Serie bietet neben HD-Aufnahmen erstmals auch eine automatische Online-Videospeicherung sowie die Möglichkeit, über Live View das Kamerabild auf das Smartphone zu streamen.

TIS Technische Informations-Systeme GmbH
Bocholt, 08.06.2021.

Der Transport- und Logistikkonzern Gebrüder Weiss wird seine Fahrer*innen sowie Lager- und Umschlagsmitarbeiter*innen bis zum Jahresende mit insgesamt 3.500 neuen Datenterminals ausstatten.

München, 31.05.2021.

Duravit, ein Hersteller von Designbädern mit Sitz in Deutschland, verwaltet seine mobilen Geräte mit SOTI MobiControl und konnte dadurch die Produktivität der Mitarbeiter erhöhen sowie Ausfallzeiten von Geräten reduzieren.

Advantech Service-IoT GmbH
Germering, 18.05.2021.

Ausgestattet mit einem Qualcomm Snapdragon 660 Prozessor, verfügt das Industrie-Tablet AIM-75S über Android 10 als Standardbetriebssystem. Um für Google Mobile Services (GMS) zertifiziert zu werden, hat das AIM-Tablet sieben Testsuiten mit zwei Millionen Testelementen durchlaufen und bestanden.

Advantech Service-IoT GmbH
Germering, 12.05.2021.

Advantech gibt den Launch der neuen All-in-One Touch Computer Serie, UTC-100 in zwei Bildschirmgrößen bekannt. Die neue Serie erscheint im schlanken Profil und soll eine energieeffiziente Rechenleistung bieten. Damit sei diese Serie laut Advantech eine zuverlässige Lösung für öffentliche Räume und kundenorientierte Umgebungen.

ACD Elektronik GmbH
Achstetten, 26.04.2021.

Mit dem M2Smart SE soll der Neukauf eines Mobilen Handheld Computers, beispielsweise aufgrund neuer Prozess-Anforderungen, unnötig werden: Ausgestattet mit einem Schiebemechanismus lassen sich zahlreiche Module werkzeuglos tauschen. Dadurch sei keine Neuanschaffung des kompletten Geräts notwendig, sondern neue Module beschafft werden, damit der Handheld den neuen Anforderungen gerecht wird. Zusammen mit dem Betriebssystem "Android Industrial+ Version 9.0" soll der M2Smart SE ein Allrounder für verschiedene Geschäftsprozesse sein. Speziell für Anwendungen in der Logistik kommen nun neu Features und Module hinzu.

Advantech Service-IoT GmbH
Germering, 24.03.2021.

Advantech entwickelt und aktualisiert sein Android-Betriebssystem weiter, um Unternehmen bei der Erstellung von Android-Anwendungen zu unterstützen, die benutzerfreundlich, einfach zu verwalten und hochgradig anpassbar sind. Mit der Veröffentlichung von Android 9 kann die DLT-V72 Facelift-Serie jetzt drahtlose Updates (OTA= Over The Air) unterstützen. Dies bedeutet, dass Benutzer Geräte mit den neuesten Image- oder System-Patches, neuen Benutzeroberflächen, erweiterten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen remote aktualisieren können.

Advantech Service-IoT GmbH
Germering, 05.03.2021.

Advantec, bringt den UTK-615 auf den Markt, einen modularen Selbstbedienungskiosk, der für Selbstbestellungsanwendungen in Innenräumen gedacht ist. Angetrieben von einem Rockchip ARM Cortex-A17 RK3288 Prozessor, der Android 8.1 OS unterstützt, soll der UTK-615 Kiosk starke Computing-Leistung in einer kompakten Form bieten.

Webfleet Solutions
Amsterdam/Leipzig, 22.02.2021.

Webfleet Solutions stellt sein neues, weiterentwickeltes PRO Driver Terminal vor: das PRO 8475. Ausgestattet mit erweiterten Technologien, einschließlich LTE-Konnektivität und Google Services, soll das Tablet Fahrer und Flottenmanager dabei unterstützen, die Effizienz ihrer Arbeitsabläufe zu verbessern.

München, 17.02.2021.

Die Kombination aus der Ivanti Wavelink Velocity Web/TE Anwendung und dem NIMMSTA Touch-Handrückenscanner soll eine rasche Effizienzsteigerung der Supply-Chain-Workflows ermöglichen.

Seiten

zurück TOP