Mobile Endgeräte

Datalogic Mobile Germany
Espelkamp-Fiestel, 05.04.2024.

Datalogic stellt die neue CODiScan-Serie vor - eine tragbare Bluetooth-Scannerserie, die die Produktivität in den Bereichen Transport und Logistik, Einzelhandel und Fertigung verbessern soll. Mit einem Gewicht von nur 44 g kann es an verschiedenen Körperstellen getragen werden. Der CODiScan verfügt nicht nur über ein vielseitiges Design mit der Green Spot-Technologie von Datalogic, sondern ist auch vielseitig, modular und zuverlässig, was zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten führt.

Ratingen, 14.03.2024.

Zebra Technologies, ein Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, kündigt an, auf der LogiMAT eine Reihe neuer Produkte erstmals in Europa zu zeigen. Darunter sind neue stationäre industrielle Scanlösungen zur Unterstützung von Mitarbeitern in der Lager-, Transport- und Logistikbranche.

Karlsruhe, 12.02.2024.

WEROCK Technologies GmbH, ein Anbieter von industriellen IT-Lösungen, stellt mit dem Rockscan W100 einen tragbaren Barcodescanner vor, der Scan-Vorgänge flexibler und effizienter gestalten soll. Der Rockscan W100 soll müheloses und schnelles freihändiges Scannen ermöglichen und ist robust und langlebig. 

München, 01.02.2024.

Im Fleischwerk der REWE Dortmund werden täglich bis zu 225 Tonnen Fleisch für den Handel bewegt und 25 Tonnen Wurst produziert. Um die Effizienz der Kommissionier-Prozesse zu erhöhen, entschied sich das Unternehmen, die NIMMSTA Smart Watch einzusetzen.

Advantech Service-IoT GmbH
Germering, 16.01.2024.

Advantech wird auf der LogiMAT 2024 die neuesten Produkte und Lösungen rund um die Intralogistik präsentieren und das Gespräch mit Beteiligten suchen, um die Entwicklungen der Zukunft voranzutreiben. Zu den Produktneuheiten, die auf der Fachmesse vorgestellt werden, gehört unter anderem der TREK-60N mit NVIDIA für künstliche Intelligenz sowie der Bereich Design Manufacturing Services (DMS). Zusätzlich steht natürlich das Netzwerken mit Kunden, Partnern und neuen Gesichtern im Fokus. „Wir freuen uns, wie jedes Jahr, besonders darauf Partner und Kunden vor Ort zu treffen“, so Michael Kreft, Executive Sales Director Advantech Europe (SIoT) stellvertretend für das ganze Unternehmen.

Handheld Germany GmbH
Ratingen, 05.01.2024.

Zebra Technologies hat eine neue Serie von robusten mobilen Handheld-Computern für das Gesundheitswesen vorgestellt: die Android-basierten Modelle HC20 und HC50. Als Erweiterung von Zebras Portolio für diesen Bereich wurden die Geräte speziell für die Bedürfnisse von Mitarbeitern im Gesundheitswesen entwickelt. Klinischem wie nicht-klinischem Personal bieten sie Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz. Dabei sind der HC20 und der HC50 leichter und dünner als frühere Zebra-Modelle. Mit ihren zweckmäßigen Funktionen verbessern sie die Qualität der Pflege sowie die Patientenerfahrung.

Duessedorf, 29.11.2023.

Getac gab bekannt, dass sein robustes Android-Tablet ZX10 von dem britischen Versorgungsunternehmen Thames Water als Teil eines mehrjährigen IT-Upgrade-Projekts ausgewählt wurde, mit dem die Abläufe rationalisiert und die Produktivität der Außendienstmitarbeiter optimiert werden soll. Getac wird Thames Water dabei mit robusten Tablets, Zubehör und Support unterstützen und eng mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, während es in den nächsten 12 Monaten ein flexibles neues Android-basiertes Ökosystem einführt.

Meuselwitz, 24.11.2023.

Die bluechip Computer AG erweitert die bluechip INDUSTRYline Panel-PC Serie um den P215KT-5001, einen Industrie-PC mit kapazitivem Touchscreen, der sich durch seine lüfter- und geräuschlose Betriebsweise, sein IP65-Frontpanel-Design sowie seine hohe Zuverlässigkeit auszeichnen soll.

Offenbach, 20.11.2023.

Honeywell gab bekannt, dass Dachser seine Technologie einsetzt, um sicherzustellen, dass die Waren pünktlich und in gutem Zustand geliefert werden. Durch die Ausstattung der Lagermitarbeiter mit mobilen Honeywell-Computern hat Dachser seine Arbeitsabläufe in den Bereichen Schulung und Kommissionierung digital umgestaltet, wodurch die arbeitsintensiven Prozesse effizienter werden und die tägliche Arbeit der Mitarbeiter vereinfacht wird.

Karlsruhe, 17.11.2023.

WEROCK Technologies GmbH, Hersteller industrieller Computertechnologie, setzt die Rocksmart-Modellreihe fort und stellt den Rocksmart RSC612 vor. Der Industrie-Panel-PC baut auf dem Rocksmart RSC610 auf und erweitert die Möglichkeiten für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Automatisierungsindustrie.

Seiten

zurück TOP