PocketCloud: Höchste Performance, Sicherheit und einfache Bedienung

Hallbergmoos, 10.06.2011.

PCWorld: Wyse PocketCloud sei die beste mobile Cloud-App für Android-Tablets.

Bild: Wyse

Wyse PocketCloud, die Android-App für Smartphones und Tablet-Computer, wurde von der PCWorld als bester Remote-Desktop-Client für Android-Tablets ausgezeichnet. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich Wyse PocketCloud gegen andere Android-Tablet-Apps wie beispielsweise LogMeIn Ignition durchsetzen. "Wyse PocketCloud ist unangefochtener Marktführer", begründete die PCWorld ihre Entscheidung. PocketCloud Pro sei die einzige Remote-Desktop-App, die speziell für Business-Anwender konzipiert wurde - daher habe sie in diesem Bereich einen deutlichen Vorsprung vor den anderen Apps.

Das Fazit von PCWorld: PocketCloud sei einfach robust und anderen Apps in dreierlei Hinsicht überlegen. Einfache Installation und Bedienung, sie wäre schnell und sei sicher. Nicht zuletzt habe PCWorld auch die Touch Pointer Navigation von Wyse PocketCloud überzeugt: Sie bringen Funktionen wie Scrollen oder Rechtsklick auf dem Display genau dahin, wo man sie braucht und machen damit die Bedienung äußerst komfortabel.

zurück TOP