Plattform zur Echtzeitverarbeitung von B2B-Finanztransaktionen SAP-zertifiziert

Köln, 04.06.2013.

Traxpay gab heute bekannt, dass alle Zahlungsapplikationen seiner Traxpay Plattform zur Echtzeitabwicklung von B2B-Finanztransaktionen für die Integration in die SAP® ERP 6.0 Anwendung zertifiziert wurden.

Handelstransaktionen und Datenströme in der B2B-Supply-Chain werden dadurch in die Backoffice-IT-Systeme und Betriebsabläufe der Unternehmen eingebunden. Die Traxpay Plattform, die gezielt für Enterprise-Workflows entwickelt wurde, lässt sich einfach implementieren, ohne dass Software heruntergeladen bzw. verwaltet werden muss, so der Anbieter. Die Plattform eröffne ganz neue Möglichkeiten zur Beschleunigung des Cashflows, zur Generierung von neuen Einnahmequellen und zum Schutz gegen Betrug und finanzielle Verluste. Die Integration der Traxpay Plattform zur Echtzeitverarbeitung von B2B-Finanztransaktionenen in SAP ERP ermöglicht die automatisierte Zahlungsabwicklung und sorgt für komplette Transparenz der Transaktionen. Zudem vereinfacht sie Workflows und beschleunigt die gesamte Geschäftsabwicklung für gemeinsame Kunden. Die Benutzerschnittstelle zwischen den Traxpay Applikationen und SAP ERP erleichtert die Verwaltung von B2B-Interaktionen noch zusätzlich.

„Den Schätzungen nach fließen im B2B-Großhandel jährlich Zahlungen in Höhe von 300 Billionen US-Dollar, wobei der Trend unaufhaltsam zum digitalen Handel geht. Hier ergibt sich eine enorme Chance zur Beschleunigung der Kapitalströme in der Supply-Chain“, sagt John Bruggeman, CEO von Traxpay. „Viele Unternehmen arbeiten mit Software der SAP Business Suite zur Optimierung kritischer Geschäftsabläufe. Mit unserer direkten Schnittstelle zu SAP ERP können die Kunden ihre Finanz- und Geschäftsprozesse zu einem effizienten Workflow zusammenzuführen.“ Quelle: Traxpay

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