NaviTrans hält Einzug in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kortrijk (BE), 06.12.2018.

Anfang Oktober 2018 brachte Microsoft Dynamics 365 Business Central heraus. Business Central ist der Nachfolger von Dynamics NAV und Navision und wurde für Unternehmen entworfen, die auf der Suche nach einer leicht verwend- und anpassbaren Komplettlösung für Unternehmensressourcenplanung (ERP) sind. Heute wird auch NaviTrans auf dieser neuen Plattform herausgebracht.

Screenshot aus NaviTrans 13. Bild: NaviTrans

NaviTrans 13 bringt alle Features der vorigen NaviTrans-Version mit zur neuen Plattform. Wie Business Central selbst, wird auch NaviTrans zunehmend integriert mit anderen Anwendungen wie Office 365, PowerBI, Flow und PowerApps eingesetzt. 

„Mit dem Release dieser neuen Version auf Microsoft Dynamics 365 Business Central hält NaviTrans sein Versprechen, die technologischen Entwicklungen stets aufmerksam zu verfolgen“, sagt Jan Van Puyenbroeck, Product Manager von NaviTrans. „Mit unserem engagierten Entwicklerteam bemühen wir uns nach Kräften, jedes Jahr eine neue NaviTrans-Version herauszubringen, die sowohl in funktioneller als auch technologischer Hinsicht verbessert wurde. Nur so haben unsere Kunden die Gewissheit, dass sie jederzeit für die vielen bevorstehenden Herausforderungen gerüstet sind und der Zukunft sorglos entgegengehen können.“ Quelle: NaviTrans

zurück TOP

Anzeige

https://telematik-markt.de/telematik-award-2019