iDTRONICs I-POLL2.0: Multifunktionaler Datensammler mit großer Lesereichweite

Ludwigshafen, 06.06.2018.

Der multifunktionale Datensammler I-POLL2.0 ist ein modernes Gerät, um Ihre Daten auf smarte Art und Weise zu erfassen. Eingesetzt kann es zum Beispiel zur Verknüpfung von wichtigen Daten im Bereich des Patientenmanagements, der Paletten-Verwaltung, des Dokumentenmanagements oder von Artikelzuordnungen.

Das 1.3” Blue OLED Display des Handlesegeräts verfügt auch unter wechselnden Lichtverhältnissen über eine konsistente und hohe Kontraststärke in der Anzeige.
Mit gerade einmal 246 g (inklusive Akku und Tragegriff) ist es ein wahres Leichtgewicht und lässt sich mit einer Hand problemlos bedienen.
Der Datensammler verfügt über eine sinnvolle Anordnung der Tasten. Sie sind gut zu erreichen und die Größen der Tasten sind auf den spezifischen Einsatz zugeschnitten.
Darüber hinaus kann das Gerät aufgrund des internen Speichers für bis zu 1.000 Datensätze genutzt werden.

Der interne 3,3-mAh-Lithium-Ionen-Polymer-Akku ermöglicht einen Einsatz von bis zu 10 Stunden. Er hält somit problemlos einen ganzen Arbeitstag stand. Der Akkustand ist jederzeit durch die LED-Anzeige auf der Vorderseite des Displays ersichtlich.

Das Gerät verfügt über einen RFID UHF Long Reader mit einer Lesereichweite von bis zu 4 Metern. Es funktioniert ausnahmslos in großen Lagerumgebungen und erfasst die Daten zuverlässig.

Der eingebaute 1D/2D Barcode Reader ist bestens für den Einsatz von IoT- und Industrie 4.0 Anwendungen geeignet.

Flexible Kommunikationsoptionen via BLUETOOTH v4.1 oder USB & Magconn™ bieten eine praktische und eine Echtzeit-Kommunikationsmöglichkeit für viele Scan-Lösungen mit einem Host-Gerät.

Das I-POLL2.0 unterstützt eine breite Reihe an Betriebssystemen wie Android, iOS/MAC oder Windows.

Eine Reihe nützlicher Zubehörteile wie Tischladeschalen, Handriemen und USB-Dongles runden das Angebot dieses smarten Industriegeräts ab.
Anwendungsbereiche:

• Lagerverwaltung