Contargo übernimmt HE-Logistics und erweitert Kapazitäten für Containertransporte

Rotterdam, 07.09.2023.

Zum 1. September 2023 hat Contargo Road Logistics das niederländische Transportunternehmen HE-Logistics B.V. übernommen. Damit baut Contargo seine Position im Bereich des Container Direkttruckings innerhalb der Benelux-Staaten weiter aus.

HE-Logistics bietet Containertransporte mit eigenen und gecharterten Lkw an, ebenso Reefer- und Trailertransporte sowie Sammel- und konventionelle Transportdienstleistungen. „Mit der Übernahme von HE-Logistics B.V. stärken wir unsere Position insbesondere in den Niederlanden“, sagt Marcel Hulsker, Co-Geschäftsführer der Contargo GmbH & Co. KG. „Außerdem können wir unser Produktportfolio u.a. durch Trailerverkehre und Reefertransporte in den Beneluxländern und Europa erweitern.“

Der Geschäftsbetrieb von HE-Logistics B.V. wird künftig unter dem Namen Contargo HE-Logistics B.V. fortgeführt. Der Geschäftsführer von HE-Logistics B.V., Hennie van der Graaf, wird innerhalb der Contargo Gruppe weiterhin als Branch Manager der Contargo HE-Logistics B.V. unter der Geschäftsführung von Marcel Hulsker und Cor Bakker tätig sein. Quelle: Contargo

zurück TOP