blue PiraT2 Datenlogger - zwei neue Varianten auf der testing expo 2012

München, 12.06.2012.

Die Telemotive AG bringt zeitgleich zu der automotive testing expo europe 2012 (testing expo, Juni 12-14) zwei neue Modelle des blue PiraT2 Datenloggers auf den Markt.

Zwei neue Modelle der Datenlogger-Generation zeigt die Telemotive AG auf der automotive testing expo europe 2012. Zu der seit Dezember ´11 verfügbaren blue PiraT2 Variante mit MOST150 Interface bietet sie nun auch eine MOST25 Interface-Variante an. Grundsätzlich entspricht der 25M24C8LFR seinem MOST150 Pondon, die Anzahl an CAN-Schnittstellen sei nach Herstellerangaben bei der MOST25 Version nochmals deutlich angehoben worden und würden ihn zu einem idealen Komplettpaket für MOST25 Nutzer machen.

Als drittes Familienmitglied sei ab sofort eine Version mit Fokus auf CAN, LIN, Ethernet und seriellen Schnittstellen im Portfolio. Die dritte Variante verfügt über die gleichen Performance- und Produktmerkmale wie seine zwei größeren Brüder, verzichtet aber auf Schnittstellen für MOST und FlexRay.

Umfangreiche Funktionen wie CCP, XCP, Diagnose, WLAN, GPS, Autosar DLT sowie komplexe Trigger- und Filterfunktionen könnten im blue PiraT2 erstmals vereint in einem Datenlogger aus dieser Produktlinie zur Anwendung kommen, ließ der Hersteller mitteilen. Und weiter heißt es in der Pressemeldung:

Alle drei blue PiraT2 Modelle bieten durch ihre enorme Leistungsfähigkeit und Vielzahl an Funktionen, in Kombination mit der Einfachheit in der Bedienung, ein gelungenes Tool für anspruchsvolle Anwender in der Entwicklung und Absicherung.

Die Telemotive AG präsentiert exklusiv auf der automotive testing expo diese zwei neuen blue PiraT2 Varianten sowie ihre bewährten Produkte blue PiraT, SimBox, Mobile Datenerfassung und blue AdmiraL.

zurück TOP