AIS präsentiert den mobilen Scanner M3 SMART

Ulm, 23.03.2012.

Vor kurzem stellte das Telematikunternehmen AIS mit Sitz in Ulm auf der LogiMAT in Stuttgart erstmalig den M3 Smart vor: einen enorm handlichen Scanner.

Bild: AIS

Das Gerät der M3Mobile Corporation aus Seoul wiegt wenig mehr als drei Eier, ist aber ein vollwertiger Scanner – wahlweise mit 1-D oder 2-D Scankopf. Er ist mit seinen 222 Gramm so leicht und dünn, dass er sogar in eine Hemdtasche passt. Das hoch auflösende QVGA-Touchdisplay besticht durch Schärfe und gute Bedienbarkeit. Insgesamt weist der M3 Smart dieselbe Funktionalität auf wie seine „großen Brüder“ und soll damit den großen Industriescannern ernsthaft Konkurrenz machen. 

Der Scanner ist deutlich günstiger als die Vorgängermodelle und laut AIS bereits vor seinem offiziellen Erscheinungstermin sehr gefragt. AIS ist alleiniger Vertriebspartner für M3 Scanner in Deutschland.

zurück TOP