Vertriebschef sieht spannende Aufgaben für die Beeware

Goslar, 09.03.2012.

Markus Grzbielok lenkt und leitet seit mehr als einem Jahr die Vertriebsgeschäfte der Beeware GmbH aus Goslar. Einen guten Namen baute sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren mit selbst entwickelten Produkten wie CAVEA und CAMPUS auf.

Geschäftszweig Telematik wird weiter ausgebaut

"Das Geschäftsjahr 2012 wird für die Beeware GmbH außerordentlich spannend. Mit meiner Kernkompetenz im Vertriebsaufbau und meinen Erfahrungen auf dem Gebiet der Telematik, im Speziellen der Standortbestimmung und Wegeoptimierung, die ich in das Unternehmen einbringen konnte, bauen wir seither erfolgreich diesen Geschäftszweig weiter aus."
 
Kooperationen mit Lösungspartnern
"Im letzten Jahr schlossen wir einen Kooperationsvertrag als Lösungspartner mit der mobilcom-debitel GmbH ab, und so beliefern wir heute deutschlandweit die mobilcom-debitel GmbH mit dem Produkt FreeFleet und weiteren Lösungen. Zudem haben wir die datamobile aus Österreich als Partner gewinnen können, die mit ihren SIM-Karten eine sehr gute Grundlage für die internationale Datenübertragung liefert. Einen starken Partner fanden wir in der Vispiron AG, deren elektronische Fahrtenbücher wir u. a. auch über die mobilcom-debitel GmbH vertreiben werden. "
 
Von der SIM-Karte über Hardware bis zu den Modulen
"Unser Ziel ist es, dem Kunden die effektivste Telematik-Lösung auf den Gebieten des Fuhrparkmanagements, der Standortbestimmung, Wegeoptimierung und Monteursteuerung zu verschaffen. Dabei haben wir den Anspruch, von der speziellen SIM-Karte über Hardware oder Zusatzmodule eine nach Anforderungsprofil zugeschnittene Gesamtlösung anzubieten."
 
Kundenwünsche direkt erfahren und berücksichtigen
"Mit unserem starken und stetig weiter wachsenden Partnerkreis sind wir in der Lage, sehr gezielt auf Kundewünsche einzugehen. Diese erfahren wir unter anderem auch in engem Kontakt mit der WiReGo Goslar und dem Automotivcluster Hannover. Ich blicke also für unser Unternehmen sehr zuversichtlich auf das Jahr 2012.."

zurück TOP