Studie: moovel Group soll "Mobilitätsbranche mit Transportlösungen prägen"
Der Bericht von Juniper beschreibt die starke Position von moovel in der Industrie und prognostiziert, dass das Unternehmen in den kommenden zwölf Monaten durch die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit unterschiedlichen Mobilitätsdienstleistern deutlich wachsen wird.
Da sich digitales Ticketing neben Trends wie intelligente Verkehrsvernetzung und Near Field Communication-Technologie (NFC) weiterentwickelt, erwartet Juniper, dass bis Ende 2022 mehr als 40 Milliarden Tickets mobil bzw. online gekauft werden. Mit diesem sich veränderten Nutzungsverhalten werden mobile Geldbörsen und die In-App-Integration entscheidende Funktionen von Mobilitätsleistungen sein. Juniper prognostiziert, dass moovel eine führende Rolle in der Mobilitätsbranche einnehmen und die Marktführerschaft in den USA weiter ausbauen werde. Grundlage dafür sei die langjährige Erfahrung von moovel mit digitalen Technologien, kundenfreundlichen und Produkten wie Fare Connect sowie der Unterstützung der Daimler AG.
2017 wurden 22,3 Millionen Transaktionen über moovel Apps abgewickelt. Die moovel Group verfügt über 3,7 Millionen Kunden in den Vereinigten Staaten und Europa. Quelle: moovel
¹Juniper ist als Analyseunternehmen im Bereich Fintech & Payments tätig und liefert Untersuchungen für Zahlungs-, Bank- und Finanzdienstleistungen. Juniper agiert unabhängig und arbeitet mit einem Team aus erfahrenen Führungskräften mit einer erwiesenen Erfolgsbilanz in ihren jeweiligen Fachgebieten zusammen.