NuBON mit neuen mobilen Marketinglösungen auf der EuroCIS 2015
Digital Signage in Echtzeit mit der CouponingWall
Zur Abverkaufssteigerung präsentiert NuBON mit der CouponingWall die Möglichkeit digitaler Promotionkampagnen auf interaktiven Touchscreens. Ob in Einkaufszentren und -passagen, großflächigen und mehrstöckigen Verkaufsräumen, Bahnhöfen, Flughäfen oder Fußgängerzonen: Coupons und Aktionsangebote können gezielt eingespielt und mit dem Kampagnenmanager in Echtzeit verwaltet werden. Die CouponingWall ist besonders geeignet, um Kundenströme zu lenken und Kaufabschlüsse zu steigern.
Optimierte Kassenprozesse mit dem Easy Checkout
NuBON optimiert mit dem Easy Checkout die Komplexität stationärer Kassenprozesse am POS. So werden mit nur einer Identifikation digitale Kundenkarten, mobile Coupons, mobiler Bezahlvorgang und digitale Belegerzeugung verknüpft und automatisch verarbeitet – ohne Medienbrüche. Für Kunden und Kassenpersonal bedeutet das effizientere Prozesse und weniger Wartezeit. Die technische Implementierung beim Händler vollzieht sich über eine Schnittstellenanbindung an das Kassensystem.
Kooperation mit Yapital
NuBON integriert darüber hinaus ab sofort die Cross-Channel-Payment-Lösung Yapital in das bestehende Portfolio mobiler Bezahlverfahren. Die Integration erfolgt über ein sogenanntes App-to-App-Payment innerhalb des NuBON Easy Checkouts. „Mit der Integration können Nutzer der Yapital App bei mit Yapital kooperierenden Händlern aus dem NuBON Checkout heraus mobil bezahlen. Bereits über NuBON digitalisierte Kundenkarten und verfügbare mobile Coupons können so in einem gemeinsamen Prozess am POS genutzt werden“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer von NuBON.
Martin Zander, Senior Vice President PR & Communications bei Yapital, ergänzt: „Wir freuen uns über die Integration bei NuBON. NuBON und Yapital sind zwei eigenständige Produkte, die sich an dieser Stelle hervorragend ergänzen.“
Quelle: NuBON GmbH & Co. KG