Kögel bringt viertes Servicemobil auf die Straße

Burtenbach, 27.01.2012.

Kögel unterstützt seine Kunden und Werkstätten ab sofort auch in der Region Saarland/Pfalz mit einem Servicemobil. Aufgrund der sehr positiven Resonanz auf die drei seit August 2011 eingesetzten Servicemobile hat Kögel seine Aktivitäten ausgeweitet und kann nun noch mehr Kunden und Werkstätten regelmäßig betreuen.

Bild: Kögel

Oliver Mader ist sowohl der Fahrer des vierten Servicemobils als auch der neue und kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Ersatzteilversorgung des Kögel-Produktportfolios in der Region Saarland/Pfalz.

Als bisher einziger Trailer-Hersteller Deutschlands bietet Kögel seinen Kunden die Dienstleistung eines Servicemobils an. Vorteile dabei sind die kürzeren Reaktionszeiten bei Ersatzteilbedarf, Kundenbetreuung vor Ort, Reduzierung der Frachtkosten und ein noch intensiverer Kontakt zum Kunden. Sämtliche Servicemobile sind mit den gängigsten Ersatzteilen in ausreichender Menge bestückt. Oliver Mader beliefert die Kögel-Serviceberater, Werkstätten, Speditionen und Vermieter im Großraum Saarland/Pfalz. Zusätzlich steht er auf Wunsch den Kunden vor Ort auch beratend und bei der Ersatzteildefinition zur Seite.

„Unsere Kunden schätzen diesen neuen und persönlichen Service sehr“, sagt Claus Czeschner, Bereichsleiter Qualität und Kundendienst bei Kögel. „Vor allem die Beratung vor Ort und die große Auswahl an vorrätigen Ersatzteilen im Servicemobil kommen mehr als gut beim Kunden an“.