Georg Bercker ist neuer Director Sales bei Hinte

Karlsruhe, 02.09.2014.

Zum 1. September übernimmt Georg Bercker (51) die Position des Director Sales im Hause Hinte. Der Cross-Marketing-Spezialist verfügt über langjährige Führungserfahrung im Medien- und Veranstaltungsbereich, wo er auf insgesamt über 25 Jahre in Vertrieb und strategischem Marketing zurückblickt. 

 

Georg Bercker ist neuer Director Sales bei Hinte. Bild: Hinte GmbH

Zuletzt war Bercker beim Krefelder Medienunternehmen Stünings im strategischen Vertrieb tätig, wo er neben dem klassischen Verlagsgeschäft auch Projekte im digitalen Bereich und eigenständige Veranstaltungsformate entwickelt und in den Markt eingeführt hat. Das Messegeschäft kennt der Hobbykoch, sowohl von der Veranstalterseite, wie auch aus der Perspektive des Ausstellers und Medienpartners. Die HINTE Messe möchte durch diese Personalie nicht nur die Kundenorientierung in den Geschäftsbereichen "Geo/IT" und "Prevention & Health" ausbauen, sondern auch zukunftsorientierte Beteiligungsmodelle für die jeweiligen Märkte entwickeln.  

zurück TOP