„Flotte! Der Branchentreff“ am 15. und 16. September 2021

Düsseldorf, 08.09.2021.

Aussteller und Besucher erwartet eine Veranstaltung mit über 260 Ausstellern auf über 15.000 Quadratmetern und zahlreichen Fachbesuchern aus ganz Deutschland.

Die Messe Düsseldorf liegt zentral in Deutschland und bietet die ideale Anbindung an Flughafen, Autobahn und ICE. Laut Dataforce ist die Postleitzahlregion 4 zudem die Region mit den meisten Fuhrparkbetreibern (ab 10 Fahrzeuge) in Deutschland – unabhängig von der Größe des Fuhrparks.

„Flotte! Der Branchentreff“ ist das erste große Flottenevent des Jahres. Hersteller, Importeure, Leasinggesellschaften und Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte treffen auf Fuhrparkentscheider mit Flotten unterschiedlichster Größen.

Die neue Corona-Schutzverordnung in NRW, gültig ab 20. August 2021, hat die Regeln für Veranstaltungen nochmals entspannt:

• Geimpfte (ab 2 Wochen nach der letzten Impfung)
  • Genesene (mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate nach der Erkrankung) dürfen ohne Einschränkungen auf unsere Messe und zum Netzwerkabend
  • Getestete einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR oder Schnelltest (keinen Selbsttest)

In Gängen und überall dort, wo 1,5 Meter Abstand nicht gewährleistet werden können, muss eine Maske getragen werden. Bei Besprechungen und im Cateringbereich am Platz ist das nicht notwendig. Quelle: Flotte Medien GmbH