Zertifizierter SAP Partner Center of Expertise mit qualitätsgeprüften Support

Düsseldorf, 18.02.2014.

Als SAP Partner Center of Expertise (PCoE) kann sich der Kunde von nun an bei allen Fragen und Problemen rund um Mobile Lösungen direkt an die RDS wenden. Dabei richtet sich die Reaktionszeit des qualitätsgeprüft SAP Enterprise Support nach SAP genormten Service Level Agreements.

Der Leiter des Competence Center „Mobile & Cloud Solutions“, Thorsten Strauß, erklärt „Wir bieten unseren Kunden zukünftig einen All-In-One-Service und einen echten Mehrwert für Unternehmen und Mitarbeiter, denn durch die Umsetzung dieses ganzheitlichen Ansatzes unterstützten wir von der Entwicklung des Mobilen Konzepts bis zum reibungslosen Betrieb der dazugehörigen Infrastruktur.“

Mehrwert: RDS bietet ab sofort Mobile Lösungen, Implementierung und Standard sowie Enterprise Support aus einer Hand, basierend auf „best practice-Methoden“. Quelle: RDS Consulting GmbH

zurück TOP