Zeitmanagement-Spezialist IVS verzeichnet höchsten Umsatz seit Firmengründung

Trossingen, 18.01.2016

Die IVS Zeit + Sicherheit schließt das Jahr 2015 mit dem höchsten Umsatz in der Firmengeschichte ab, so die IVS Geschäftsführung. Mit einer Umsatzsteigerung von mehr als 5% blickt das IVS Team auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück. Über 80 Neukunden konnten im vergangenen Geschäftsjahr gewonnen werden. 

Ein weiteres Wachstum konnte die IVS Zeit + Sicherheit AG auch in der Schweiz erzielen. So konnte der dortige Umsatz um über 12% gesteigert werden, so Alexander Götz, Geschäftsführer der IVS Zeit + Sicherheit. Seit der Gründung im Jahr 1994 ist die Mitarbeiteranzahl von 5 auf 44 Mitarbeiter gestiegen und mittlerweile werden über 1700 ZEUS® Systemkunden in Deutschland und den benachbarten EU Ländern betreut.

"Die hohen Auftragseingänge aus dem letzten Quartal konnten zu einem großen Teil mit in das Geschäftsjahr 2016 übernommen werden, somit sehen wir auch weiterhin einen positiven Trend für die weitere Unternehmensentwicklung. Unser Ziel ist es unseren Unternehmenserfolg weiterhin nachhaltig zu sichern, hierzu stehen neben einer strategischen Personalplanung auch Produktqualität und die vertrauensvolle und partnerschaftliche Kunden- und Partnerbetreuung im Vordergrund", so Götz.

 

Quelle: IVS Zeit + Sicherheit GmbH

zurück TOP