YellowFox zieht Fazit zur Partner-Roadshow 2016
Telematiklösungen und professionelles Fuhrparkmanagement gewinnen branchenübergreifend zunehmend an Bedeutung. Allein in den letzten zwei Jahren ist der Telematikmarkt um jährlich 15 Prozent gewachsen. Mit stetigen Weiter- und Neuentwicklungen geht das Unternehmen YellowFox auf aktuelle Entwicklungen bei Kunden und am Fahrzeugmarkt ein und stellt diese bei der Vertriebspartner-Roadshow vor.
Den Auftakt bildete am 31. Mai die Veranstaltung im Porsche-Museum in Stuttgart. Es folgte am 7. Juni das August Horch Museum in Zwickau. Die letzte Station der diesjährigen Roadshow war die VW Autostadt Wolfsburg am 14. Juni.
Bei allen drei Veranstaltungen informierte der Anbieter seine Händler über die aktuellen Branchentrends und Innovationen rund um YellowFox. Zahlen und Fakten aus der Entwicklung der vergangenen Jahre wurden präsentiert und erfolgreiche Produkte wie „TachoComplete“ vorgestellt. Sowohl Geschäftsführer Hendrik Scherf als auch Vertriebsleiter Thomas Gräbner waren traditionsgemäß selbst vor Ort. In persönlichen Gesprächen hatten die Teilnehmer so Gelegenheit, das Team um YellowFox aus erster Hand kennenzulernen.
„Ein Höhepunkt war sicher der erstmalige durchgeführte „Partner-Talk“, bei dem erfolgreiche Vertriebspartner und YellowFox-Mitarbeiter über die tägliche Zusammenarbeit, Erfolgsgeheimnisse und besondere Projekte diskutierten“, erklärt Vertriebsleiter Thomas Gräbner.
Zum zehnten Mal bot YellowFox den Fachhändlern eine offene Plattform für ihren Informations- und Erfahrungsaustausch. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer eine Reise in die Automobilgeschichte in Form einer Museumsführung vor Ort.
Quelle: YellowFox GmbH