Wir sagen Dankeschön und wünschen allen frohe Feiertage

Hamburg, 24.12.2018.

In diesen Tagen schicken wir wieder unsere besten Wünsche und ein großes Dankeschön für die Treue, das entgegengebrachte Vertrauen und für eine erfolgreiche Zusammenarbeit an unsere Leserinnen und Leser, sowie an unsere Kunden und Partner – denn dank unserer erfolgreichen Zusammenarbeit, deren Verständnis und Verzicht auf Präsente können wir nicht nur zu den Feiertagen Spenden und tolle Geschenke an unser Patenkind sowie an die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ versenden.

Wir möchten Ihnen gegenüber ein verlässlicher Partner sein. Seit Jahren lebt das Team Telematik-Markt.de dieses Kredo – und dies mit ganzer Leidenschaft. Mit uns teilen auch die Unternehmen der „ TOPLIST der Telematik“ diese Überzeugung.

Nicht ohne Grund lassen die TOPLIST-Anbieter sich von einer unabhängigen Fachjury alljährlich in Technologie, Service, Support und Datensicherheit prüfen. Derzeit laufen die letzten Prüfungen der Anwärter. Auf dem Prüfstand stehen also auch Verlässlichkeit und Vertrauen! Ein Grund mehr, warum sich die TOPLIST-Mitglieder und unser Team auch abseits von den Weihnachtstagen engagiert. „Da uns die TOPLIST-Mitglieder einen Euro ihres Monatsbeitrages für Spenden anvertrauen, unterstützen wir mittlerweile zwei Organisationen“, erklärt die Herausgeber der Mediengruppe Peter Klischewsky.

„Ich bin sehr froh darüber, dass wir so großen Zuspruch im Netzwerk der TOPLIST-Anbieter gefunden haben, deren Mitglieder nicht nur unsere Arbeit schätzt, sondern auch unsere Überzeugung teilen. Über die Spendenvergabe herrschten keine zwei Meinungen, als wir um unser Engagement bei World Vision und für „Ärzte ohne Grenzen“ bei den Mitgliedern warben. Alle Rückmeldungen zum Verzicht auf Weihnachtsgeschenke waren in den letzten Jahren durchweg positiv.

In diesem Sinne und mit diesen guten Gedanken wünsche ich im Namen unseres Teams allen Menschen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das neue Jahr 2019!“

zurück TOP

Anzeige

https://telematik-markt.de/telematik-award-2019