Vorstand Michel Zweers verlässt die PTV Group

Karlsruhe, 06.07.2018.

Der Mobilitätstechnologie-Anbieter PTV Group kündigt heute an, dass Finanzvorstand Michel Zweers sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Von allseitiger persönlicher Wertschätzung geprägt, wurde der Finanzvorstand der PTV Group Michel Zweers (rechts im Bild) vom CEO Vincent Kobesen, verabschiedet. Bild: PTV

Sein Vorstandsmandat ist planmäßig zum 30.06.18 ausgelaufen. Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest.

Sieben Jahre hat Michel Zweers (43) den Bereich Internal Services mit Finanzen und Controlling, aber auch HR, IT, Purchasing & Services sowie Legal & Compliance geprägt und verantwortet. 2015 wurde er zum CFO ernannt. Jetzt zieht es ihn zurück in seine Heimat in den Niederlanden, wo er eine neue Herausforderung annehmen wird.

„Ich habe spannende Zeiten bei und mit der PTV Group erlebt. Ich löse jetzt mein Versprechen gegenüber meiner Familie ein, dass ich nach einem erfolgreichen Firmenverkauf (abgeschlossen im September 2017 an die Porsche Automobil Holding SE) wieder zurück zu ihr in die Niederlande zurückkehren werde. Ich wünsche der PTV für die Zukunft alles Gute und werde die Weiterentwicklung mit Interesse weiterverfolgen.“

CEO Vincent Kobesen hat seinen Vorstandskollegen vor rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Hauptsitz in Karlsruhe gebührend verabschiedet und seinen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgesprochen. Quelle: PTV

zurück TOP