Verstärker-Lösungen für GPS, Galileo, Beidu/Compass und Glonas Anwendungen
Mit dem ASL563 bietet ASB einen zweistufigen Verstärker mit einem Gain von 25 dB bei einer Rauschzahl von 1,1dB. Der Baustein bietet die Option zwischen den beiden Stufen einen externen Filter zu nutzen.
Der ASL226 ist ebenfalls ein zweistufiger LNA mit einer typischen Verstärkung (spannungsabhängig 2,2 – 5,0V) von 23,5 bis 30,5 dB bei einer Rauschzahl zwischen 0,95 und 1,2 dB.
Der ASL30G ist ein LNA (3,0V) mit einem Frequenzbereich von DC bis 6 GHz der bei 1.575MHz einen Gewinn von 30dB bei einer Rauschzahl von 0,8 dB bei einer Stromaufnahme von 20mA bietet.
ASB erklärt sich zudem bereit, gerne kundenspezifische Testboards und Beschaltung zu entwickeln, die auf die jeweilige Applikation und deren Anforderungen abgestimmt sind.