T.TV-Interview: Keine Zukunft für proprietäre Endgeräte

(l.)Andreas Kirchheiner, Geschäftsführer der AIS Advanced InfoData Systems GmbH. Bild: Telematik-Markt.de

Hamburg, 01.10.2015.

Andreas Kirchheiner, Geschäftsführer der AIS Advanced InfoData Systems GmbH, erklärt im T.TV-Interview, wie seine erste "Amtshandlung" als Geschäftsführer vor vielen Jahren aussah und inwiefern sein Unternehmen sich dementsprechend auf dem Markt bewegt. 

 

Telematik.TV lud zum Telematiktag auf der NUFAM 2015 verschiedene Anbieter der Telematik-Branche zum Interview. Bild: Telematik-Markt.de

Andreas Kirchheiner erklärt im T.TV-Interview, wie seine erste "Amtshandlung" als Geschäftsführer vor vielen Jahren aussah und inwiefern sein Unternehmen sich dementsprechend auf dem Markt bewegt. 
 
Auch auf ais:mobile, welches zuletzt mit dem Telematik Award 2015 ausgezeichnet wurde, geht Kirchheiner ein und gibt seinen Blick auf die Zukunft preis.
 
 
 
 

zurück TOP