Schmitz Cargobull auf der transport logistic 2013

Horstmar, 14.05.2013.

Schmitz Cargobull präsentiert sich auf der Messe transport logistic 2013 unter dem Motto: "Trailer.Upgrade. - It´s Telematic Time". Neben einem S.KO Kühlauflieger mit der integrierten Trailer-Telematik "TrailerConnect®" und eigenem Schmitz Cargobull-Kühlgerät, welches bereits auf der IAA 2012 vorgestellt wurde, wartet Schmitz Cargobull nun mit weiteren Neuheiten und Features auf, die den Gedanken des Gesamtsystems "Kühl-Einheit" und „Alles aus einer Hand“ rund macht. 

Schmitz Cargobull auf der transport logistic 2013. Bild: Schmitz Cargobull

Gerade im Bereich der Trailer-Telematik wird mit "TrailerConnect®" eine Reihe von neuen, anwendergerechten Funktionen, neuen Hardware-Komponenten und Portallösungen vorgestellt. Diese sollen sich vor allem durch mehr Sicherheit, Kostenreduzierung und für ein komfortableres und einfacheres Flottenmanagement auszeichnen.

zurück TOP