Neue Telematik-App für Außendienst-Mitarbeiter

Hildesheim, 11.03.2015.

Mit der neuen "eEvolution Service-App" für Smartphones und Tablets hat der Hildesheimer ERP-Spezialist eEvolution jetzt ein neues Tool speziell für Außendienstmitarbeiter eingeführt. Die App ermöglicht Handelsvertretern jederzeit und von überall den mobilen Zugriff auf kundenrelevante Daten.

"Mit der neuen Service-App können Unternehmen zahlreiche Aufgaben im Außendienst vereinfachen und optimieren", erklärt Frank Wuttke, Geschäftsführer der eEvolution GmbH & Co. KG. "Servicemitarbeiter können von unterwegs auf Angebote, Aufträge, Rechnungen und Umsatzzahlen ihrer Kunden zugreifen. Sie haben vollen Zugriff auf die Kundenhistorie und können sich alle Daten grafisch anzeigen lassen".

Mit der App können Serviceeinsätze mit ein paar Klicks direkt von unterwegs erfasst werden. Kunden können direkt auf dem Display Dispositionen unterschreiben, sodass Aufträge unmittelbar weiter verarbeitet werden können.

"Wir haben die Service-App für Unternehmen konzipiert, die ihre Außendienstmitarbeiter in die Lage versetzen möchten, schnell und direkt agieren zu können und gleichzeitig vollen Zugriff auf alle relevanten Daten zu haben - und das mit minimalem finanziellen Aufwand", so Wuttke.

Über ein Jahresabonnement können Kunden des ERP-Anbieters auf die Service-App zugreifen.

 

Quelle: eEvolution GmbH & Co. KG

zurück TOP