Neue A2 Scannergeneration auf der diesjährigen CeBIT

Hannover, 17.03.2015.

Zeutschel kündigt eine neue Scanner-Serie für A2-Formate an. „Der kontinuierliche Dialog mit unseren Kunden hat ergeben, dass es Zeit für einen neuen Scanner ist. Kompaktheit, Mobilität, Plug-n-Play und Funktionen für noch mehr Effizienz bei der Digitalisierung sind dabei die wichtigsten Anforderungen“, gibt Jörg Vogler, Zeutschel Geschäftsführer einen ersten Ausblick.

Hohe Produktivität ist ein wichtiger Aspekt. So können mit dem neuen Zeutschel Scanner jetzt mehr Dokumente eingescannt werden. Optimierungen bei der Workflow-Automatisierung sollen zudem bessere Erfassungsraten ermöglichen.

Aber auch einfache Bedienung und Inbetriebnahme hat sich Zeutschel auf die Fahne geschrieben. Der Scanner-Spezialist zeigt, wie dieser Anspruch praxisorientiert umgesetzt wird, ganz nach dem Motto: "Auspacken, einschalten, loslegen".

Dank seiner kompakten Bauweise lässt er sich an verschiedenen Standorten einsetzen.

 

Quelle: Zeutschel GmbH

zurück TOP