Netz- und hardwareübergreifender Cloud-Service bei mobilcom-debitel

Büdelsdorf, 04.04.2013.

Das Angebot gibt es als Mobilfunk-Option ab sofort in den Varianten "Cloud Basic" und "Cloud Pro". Mit der "mobilcom-debitel Cloud" sind alle persönlichen Daten, ganz gleich ob E-Mails, Kontakte, Termine, Fotos, Videos oder Musik gespeichert und immer auf aktuellem Stand.

Der Service funktioniert auf allen internetfähigen Geräten sowohl webbasiert, als auch via App, die ab sofort bei Google Play sowie im iTunes Store zur Verfügung steht. Durch Hosting und Betrieb in Deutschland will der Dienst ein Höchstmaß an Datensicherheit und Datenschutz gewährleisten.

"Wir bieten einen erstklassigen geräte- und vor allem netzübergreifenden Cloud-Service im Markt", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte und Angebote bei mobilcom-debitel. "Wer sicher sein will, und seine Daten in der Cloud sowohl bei Hardware- als auch Netzwechsel weiterhin nutzen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Diese digitale Unabhängigkeit ist Mobilfunkkomfort par excellence und damit ein erstklassiges Beispiel für Digital Lifestyle."

zurück TOP