Mobiler Industrie-Computer für raue Umgebungen

Hamburg, 04.05.2012.

CipherLab Co. Ltd., ein führender Anbieter bei der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Produkten und Systemen zur automatischen Identifizierung, Datenerfassung und Datensammlung, führt den neuen robusten Mobilcomputer für die Industrie, die 8700 Serie, ein.

Die 8700 Serie verfügt über ein robustes Gehäuse, das besonders für raue Umgebungen geeignet ist. Die grafische Benutzeroberfläche soll für jeden Anfänger leicht zu bedienen sein, um seine täglichen Aufgaben effizient durchzuführen. Mit der großen Auswahl von integrierten drahtlosen Kommunikationstechniken verbessert die 8700 Serie die Kommunikation zwischen den Arbeitsgängen.

"Es ist eine Herausforderung in rauen Umgebungen, wie in Produktion, Transport und Logistik zu arbeiten. Unser Produkt hilft dabei, die Flexibilität und die Leistung der Betriebsabläufe zu erhöhen.", erklärt Sherman Chuang, Geschäftsführer von CipherLab."Die 8700 Serie beherrscht komplexe Datenerfassungsaufgaben in rauen Umgebungen."

Die 8700 Serie ist mit einem großen Touchscreen ausgestattet. Die Datenerfassungsoptionen schließen Laserscanner, Linear- und 2D Imager und RFID ein. Eine besondere Option ist ein Longrange-Laserscanner, der aus weiteren Entfernungen im Hochregallager oder in der Produktion Barcodes erfasst. Die Standortlokalisierung über das eingebaute GPS ermöglicht das unmittelbare Flottenmanagement und die Außendienstdisposition. Zusätzlich zu den Eigenschaften des robusten Designs und des sparsamen Energieverbrauchs, kann die zugehörige Software der 8700 Serie Datenerfassungsprozesse anpassen und Daten sicher und schnell via FTP übertragen.