Fehler im letzten Update von ecoDMS

Aachen, 08.07.2015.

Die ecoDMS GmbH melder einen Fehler im aktuellen Update 10 von ecoDMS. Alle Benutzer, die das Update 10 am Montag, den 06. Juli 2015 vor 14:30 Uhr herunterladen haben, werden gebeten das Update erneut durchzuführen.

Folgendes Problem hatte sich im Update-Paket versteckt: Wenn die automatische Archivierung (Dunkelprozess) mit größeren Dateimengen über den Scaninput-Ordner verarbeitet wurde, gab es Schwierigkeiten mit dem ecoDMS Server. Dieser war überlastet.

Um den Fehler zu beheben, genügt unter Windows ein erneutes Update der ecoDMS-Server-Komponente. Die korrigierte Server-Komponente ist nun im Downloadbereich verfügbar. Unter Debian/Ubuntu wird das Update per Repository verteilt. Im Laufe des Tages steht das Ubuntu-/Debian-Update-Paket auf diesem Wege bereit.

 

Quelle: ecoDMS GmbH

zurück TOP