DPS und Sage mit Komplettlösungen für Maschinenbau, Fertigung oder Projektdienstleister

Leinfelden-Echterdingen, 21.02.2013

Einen eigenen Schwerpunkt in der vielseitigen Sage Welt setzt die DPS Software GmbH. Mit SolidWorks traditionell im Bereich 3D CAD zu Hause, arbeitet das in Stuttgart beheimatete Systemhaus seit 2011 mit Sage und ist seit dem ersten Jahr mit der Sage Platin Partnerschaft ausgezeichnet.

Erfolgreich ist man mit dem Produkt Sage Office Line, weil DPS als einziges Unternehmen seinen Kunden eine eigene Schnittstelle zu Produktdatenmanagement Enterprise PDM von SolidWorks anbieten kann. Für Maschinenbauer, Fertigungsbetriebe oder Projektdienstleiter aus unterschiedlichen Branchen verbinden sich damit die bislang voneinander getrennten Welten Konstruktion und Betriebswirtschaft zu einem ineinandergreifenden optimierten Prozess. Mit diesem Ansatz folgt DPS exakt der Sage Philosophie, Prozesse einfacher und effizienter zu gestalten und so Freiräume für die eigentlichen Kernkompetenzen von Unternehmen zu schaffen.

Zudem erleichtert die von DPS aufgezeigte Lösungsstrategie vielen produzierenden Unternehmen die Entscheidung für ein ERP-System. Zum einen, weil die Module der Sage Office Line individuell konfigurierbar sind. Zum anderen, weil konstruktive und produzierende Bereiche exakt eingebunden werden können und nicht zuletzt, weil ERP Lösungen von DPS immer exakt dimensioniert, ihre Implementierung exakt koordiniert, die Inbetriebnahme exakt terminiert und jeder Mitarbeiter bestens geschult an seine neue Aufgabe geht. Bleibt die wirtschaftliche Betrachtung. Und auch hier können DPS Lösungen mit einem zeitnahen ROI überzeugen. Auf der CeBIT 2013 zeigt DPS seine ERP-Lösungen. Prozessübergreifend. Und jederzeit in Echtzeit. Quelle: DPS Software GmbH

zurück TOP