DKV Mobility bindet Schweizer AVIA-Tankstellen an das Akzeptanznetzwerk an

Ratingen, 27.10.2023.

DKV Mobility, eine B2B-Plattform für On-The-Road-Paymentlösungen, baut ihr Akzeptanznetzwerk weiter aus. Ab sofort können DKV Mobility Kunden an rund 500 AVIA-Tankstellen in der Schweiz ihre Tankvorgänge über die DKV Card abrechnen. AVIA ist eine Vereinigung aus 10 Mitgliedsfirmen, die seit 1927 in der Schweiz am Markt ist. Mit über 500 Stationen unter der Marke AVIA ist es das größte Tankstellennetzwerk in der Schweiz.

DKV Mobility erweitert Akzeptanznetz um 500 AVIA-Tankstellen in der Schweiz. Bild: AVIA

„AVIA ist ein großer Name mit einer langen Historie in der Schweiz“, sagt Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility. „Wir freuen uns, unser Akzeptanznetz weiter auszubauen und unseren Kunden durch unsere Partnerschaft maximale Flexibilität zu bieten.“

Patrick Staubli, Geschäftsführer der AVIA Vereinigung Schweiz ergänzt: „DKV Mobility ist eine starke Marke im Mobilitätssektor, auch in der Schweiz. Deshalb freuen wir uns, das Tankerlebnis an unseren Tankstellen für gewerbliche Flottenkunden von DKV Mobility zukünftig noch komfortabler zu machen.“ Quelle: DKV Mobility

zurück TOP