Digitale Auftragsabwicklung für Verkaufsfahrer

Hannover, 29.06.2018.

Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein - dies sind nur einige der wichtigsten Merkmale, die ein Verkaufsfahrer im Mobile Sales Bereich benötigt.Doch nicht nur die persönlichen Merkmale, sondern auch die richtige Software hilft, um eines der wichtigsten Ziele im Bereich CRM und Mobile Sales zur erreichen - die Wünsche und Anforderungen der Kunden auf hohem Niveau und zu jeder Zeit erfüllen.

Cosys bietet mobile Geräte mit passender Software für Verkaufsfahrer und Direct Store Delivery. Bild: COSYS

Um dieses Ziel zu realisieren bietet die COSYS Ident GmbH Unterstützung für Verkaufsfahrer, die Softwarelösung für Verkaufsfahrer und Direct Store Delivery. Mit der COSYS Software kann der Mitarbeiter am Beginn des Tages die Ware kontrollieren, Besonderheiten am mobilen Gerät erfassen (z. B. via Fotodokumentation) und diese mengenmäßig abgleichen und problemlos im Zuge der Beladung des Auslieferungsfahrzeuges via Barcode-Scan gegenscannen. Zudem hat die Zentrale alle relevanten Kundendaten, Produktinformationen sowie Bestellungen immer am mobilen Gerät zur Hand. Auch der Druck von Lieferscheinen und das Erzeugen von Tagesabschlüssenkönnen können direkt am mobilen Gerät abgewickelt werden.

Durch die Übertragung der Daten via UMTS (auch während der Tour) oder per WLAN oder Station an das Backend COSYS WebDesk(Nachverarbeitungssoftware), haben auch Kollegen in der Zentrale am Desktop PC, Laptop oder Tablet immer eine Übersicht der Auslieferungen, Bestellungen und aktuellen Status. Auch die mobilen Geräte können mit Hilfe von Mobile Device Managements (MDM) verwaltet und im Falle von Störungen direkt supportet werden. Quelle: COSYS Ident GmbH

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