Die beiden TOP- Filme des Jahres 2017 auf Telematik.TV waren...

Ungeschlagen auch im Jahr 2017: YellowFox-Lösung im Einsatz. Bild: Telematik.TV

Hamburg, 02.01.2018.

In der Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer standen im Jahr 2017 ganz eindeutig Praxis-Filme, welche die Crew des Branchen-Senders Telematik.TV direkt beim Anwender vor Ort in Erfahrung bringen konnte.

Absoluter Spitzenreiter und bis jetzt auch noch ungeschlagen ist der Film, welcher beim Anwender Jacobs Transport mit dem Titel "So schlägt sich YellowFox TachoComplete bei der Jacobs Transport GmbH" gedreht wurde. Über 3.000 Klicks konnte dieser bis jetzt erreichen und es werden jeden Tag mehr.

Ähnlich populär lässt sich der Jungstar unter den Filmen auf Telematik.TV an. Er trägt den Titel "TomTom WEBFLEET mit individuellen Schnittstellen bei der Halisch GmbH". Ein Film, der erst wenige Monate auf Telematik.TV zu sehen ist – der jedoch jetzt schon auf dem Weg zu einer beachtlichen Spitzenquote nimmt.

Was sagt uns das? Jene Filmbeiträge, welche mit einem direkten Praxisbezug die individuellen Erfahrungen von Anwendern spiegeln, das sind die Filme die insbesondere andere Anwender als sehr wertvoll für ihre eigene Unternehmen anschaun und für ihre Kaufentscheidung zugrunde legen. Win-Win würden wir sagen und wir werden dieses Votum in das aktuelle Jahr mitnehmen.

 

Linksammlung

Suchkriterien Internetadresse

"TOPLIST der Telematik"
in Technologie, Service, Support Geprüfte Anbieter

http://telematik-markt.de/toplist

Suchplattform
Internationale Anbieter

http://www.telematics-scout.com

Suchplattform
ausschließlich geprüfte Anbieter werden empfohlen

http://www.telematik-finder.de

Berichte
Anwender berichten über ihre Erfahrungen

https://telematik-markt.de/anwendertest/downloads

Telematik Award http://telematik-markt.de/telematik-award

Telematik.TV
Der Branchen-Sender

http://www.telematik.TV

 

zurück TOP