Delta verkündet CODESYS-Partnerschaft auf SPS IPC Drives 2018

Amsterdam, 29.11.2018.

Delta Electronics, weltweit führender Anbieter von Automatisierungslösungen, gab auf einer Pressekonferenz an seinem Stand auf der diesjährigen SPS IPC Drives in Nürnberg eine neue Partnerschaft bekannt:

Bild: Delta

die Kooperation mit 3S Smart Software Solution GmbH, Mitglied der CODESYS Group und Hersteller der IEC-61131-Software CODESYS. Delta wird seine zukünftigen Motion-Control-Geräte mit CODESYS programmierbar machen und damit die Implementierung seiner Industrial-Automation-Hardware für Kunden mit Niederlassungen in Asien und der EMEA-Region vereinfachen.

Delta hat weltweit 69 F&E-Einrichtungen und weitere lokale F&E-Standorte, die auf Automatisierung spezialisiert sind, in Italien, Deutschland, den Niederlanden und China. Darüber hinaus bietet Delta für seine Hardware-Plattformen ein umfassendes und globales Support-Netzwerk. Dieses schließt auch Asien mit ein, wo sich viele der weltweit agierenden Produktionsstätten befinden.

CODESYS ist eine vielgenutzte IEC-61131-3-Entwicklungsumgebungen auf dem Markt. Den Support für bestehende Motion-Control- und Automatisierungs-Plattformen werde Delta weiterhin gewährleisten, heißt es in einer Pressemitteilung. Quelle: Delta IABG, EMEA

zurück TOP