DEALDEVIL-App liefert perfekte Angebote am richtigen Ort

Mainz, 03.12.2012.

Die match2blue GmbH hat eine App für Shoppingfans entwickelt. Je nach Aufenthaltsort werden speziell auf den Nutzer zugeschnittene Angebote und Rabattcoupons per Pushnachricht übermittelt.

 Zum Start ist die App für Mainz erhältlich. Im Vorfeld haben sich bereits über 150 lokale Einzelhändler mit ihren Angeboten registrieren lassen.

Vorteile für Anwender:

Nutzer, die DEALDEVIL auf ihrem Smartphone installiert haben, profitieren bei Aktivierung der Ortungsdienste von Angeboten, Informationen und Rabattcoupons. Im Vorfeld kann der Anwender seine Interessen speichern und somit ungewollte Angebote von vornherein ausschließen. Sobald er sich einem Geschäft oder einem Restaurant nähert, das ein passendes Angebot aufweist, wird der Nutzer automatisch darüber informiert. Somit erhält er nur die für ihn relevanten Informationen und kann darüber hinaus mit einem Filter die Anzahl der angezeigten Angebote regulieren. Rabattcoupons können ebenfalls mit den Angeboten gesendet und vom Nutzer direkt über die App vor Ort eingelöst werden. Eine solche Lösung wurde bisher nur bei DEALDEVIL realisiert.

Die App läuft bei einem geringen Stromverbrauch im Hintergrund und liefert auch Angebote, wenn sie nicht aktiv geöffnet wurde. Weiterhin können über eine Suchfunktion und eine Listenansicht alle Angebote durchsucht sowie auf einer Karte übersichtlich dargestellt werden.

Vorteile für Händler:

Mit DEALDEVIL können lokale Einzelhändler und Dienstleister eine neue Möglichkeit des mobilen Online-Marketings nutzen und ihr Angebot per Pushnachricht dem Kunden zusenden - ihr Schaufenster direkt auf das Smartphone des Kunden bringen. Das bietet eine ideale Chance, die eigene Kundenfrequenz zu steigern und Umsätze zu erhöhen.

Einzelhändler benötigen lediglich einen Internetanschluss oder ein internetfähiges Smartphone. Mittels eines sogenannten "Dashboards" kann der Händler neue Angebote einstellen und mit einem Klick aktivieren oder deaktivieren. Angebot, Rabatt, Zeitpunkt und Laufzeit bestimmt der Händler selbst. Seine Vorteile: Durch voreingestellte Interessensprofile der Nutzer erreichen die Angebote die richtige Zielgruppe.

Zum Start ist DEALDEVIL in Mainz verfügbar. Weitere Städte folgen ab Anfang 2013.

zurück TOP