CRM-Branchen-Telematik von bpi solutions in der Logistik

Bielefeld, 10.02.2015.

Die WEDLICH.Servicegruppe GmbH & Co. KG aus Bayreuth vertraut auf die CRM-Branchenlösung von bpi solutions. Der international tätige Logistikdienstleister aus Bayern entscheidet sich für den bpi Sales Performer logistics, um die internen Prozesse weiter zu entwickeln und den Kundenservice zu verbessern. 

 

Der bpi Sales Performer unterstützt die WEDLICH.Servicegruppe dabei, die komplexen Vorgänge bei der Kundeninformation und Kundenkommunikation abzubilden. Zukünftig will das Unternehmen die Sendungsauswertung noch detaillierter analysieren, dazu werden Angaben mit Bezug auf Verkehrs- und Transportarten, Zielgebiete und Transportvolumen mit dem Sales Performer logistics ausgewertet. Die CRM-Branchenlösung wird zum integralen Bestandteil der Gesamtlösung. Innen- und Außendienst sind besser aufeinander abgestimmt und jederzeit auskunftsbereit. Die Telefonanlage ist eingebunden, sodass bei Telefonaten sämtliche Informationen zum Geschäftspartner sofort angezeigt werden können.

Die Vorteile für die WEDLICH.Servicegruppe liegen in der Harmonisierung und Förderung der Zusammenarbeit im Vertrieb durch die Nutzung kontinuierlich aktueller Daten über die Vertriebsaktivitäten, einheitliche Angebotserstellung, Herstellung von Synergieeffekten sowie eine Erhöhung der Transparenz in der täglichen Arbeit.

Quelle: bpi solutions gmbh & co. kg

zurück TOP