Balkan-Geschäft erweitert: DKV übernimmt SV Transportservice GmbH

Ratingen, 22.07.2020.

Der DKV Euro Service hat kürzlich die SV Transportservice GmbH (SVTS) erworben. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in St. Martin am Inn ist spezialisiert auf Tankkarten, Mautabrechnung und MwSt.-Rückerstattung für Transportunternehmen, die vornehmlich in den Balkanstaaten ansässig sind.

Slavica Vranjković, Geschäftsführerin SV Transporte GmbH und Markus Präßl, Managing Director DKV Euro Service GmbH + Co. KG. Bild: DKV)

„SVTS wurde 2010 von der Unternehmerin Slavica Vranjković gegründet. Und ihre Leidenschaft, sich um ihre Kunden zu kümmern, ist inspirierend“, sagt Marco van Kalleveen, CEO von DKV Mobility. „Wir freuen uns darauf, unser Geschäft gemeinsam mit ihr weiter auszubauen, angetrieben von innovativen Dienstleistungen und großartiger Kundenbetreuung.“

Mit der fünften Akquisition in den vergangenen zwölf Monaten hält der DKV konsequent an seiner Wachstumsstrategie fest. Die bestehenden SVTS Kunden profitieren durch die Akquisition künftig von einem erweiterten Portfolio mit innovativen, integrierten Dienstleistungen. Über den Gesamtbetrag der Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Quelle: DKV

zurück TOP