Anbieter von Vernetzungslösungen unterstützt Audi in China
WirelessCar ergänzt die Audi connect Dienste in China mit einem Callcenter Client auf Basis des Next Generation Telematics Pattern (NGTP), einer offenen Plattform für mehr Flexibilität und Nachhaltigkeit in der zukünftigen Entwicklung von Telematiklösungen. Die Dienste von WirelessCar ermöglichen zusammen mit der ausgereiften Technologie des deutschen Fahrzeugherstellers, dass Kunden in China auf standortbezogene Dienste zugreifen. Den Fahrern stehen Callcenter zur Verfügung, die Zieladressen in das Navigationssystem des Autos laden, zum Beispiel die Koordinaten eines Restaurants.
„Das Projekt mit Audi ist ein weiterer Erfolg für die globale Strategie von WirelessCar,“ sagt Martin Rosell, Managing Director bei WirelessCar. „Wir haben auf dem chinesischen Markt bemerkenswerte Ergebnisse erzielt und tragen nun Verantwortung als Marktführer, die Telematik-Technologie weiterzuentwickeln und so die gesamte Branche voranzubringen.“