Aastra kündigt Produkt mit Alleinstellungsmerkmal für die CeBIT 2013 an

Berlin, 05.02.2013.

Die Aastra Deutschland GmbH kündigt für die diesjährige CeBIT eine Reihe neuer Produkte an. Sie werden auf der IT-Branchenmesse in Hannover zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen dabei die Themen Video und Mobilität.

"Wir haben im vergangenen Jahr auf der CeBIT unser Produkt für spontane Videokommunikation am Arbeitsplatz vorgestellt, das BluStar(TM) 8000i Media Phone. In kürzester Zeit haben wir passend zu der Hardware Software-Clients für den PC und für mobile Devices wie das iPhone und iPad entwickelt. Auf der CeBIT können die Besucher nun das gesamte BluStar Ecosystem live erleben und testen. Außerdem kündige ich schon jetzt an: Unsere Video-Story geht weiter. Wir präsentieren auf der CeBIT ein weiteres, neues Mitglied der Produktfamilie", sagt Jürgen Signer, Geschäftsführer der Aastra Deutschland GmbH. Mobilität spielt nicht nur bei der Integration von iPhone und iPad in das BluStar Ecosystem eine Rolle. Zusätzlich stellt Aastra Innovationen im Bereich der schnurlosen DECT-Technologie vor: "Wir zeigen ein neues Endgerät mit Features, die uns ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt verschaffen. Mehr verraten wir erst auf der CeBIT", sagt Signer. Aastra ist wie in den vergangenen Jahren mit mehreren Partnern auf der Messe vertreten, unter anderem bei den Distributoren Allnet, Herweck, Komsa sowie dem Unternehmensverbund GFT.

zurück TOP