Verstärkung für den Vertrieb der Logistiklösungen

Taufkirchen, 18.06.2015.

Michael Schalk ist seit Mitte Juni als Senior Account Manager beim Bildverarbeitungsspezialisten FRAMOS für den Ausbau des Logistikmarktes zuständig. Dr. Simon Che’Rose, Leiter FRAMOS Imaging Systems: „Michael Schalk verantwortet den Vertrieb unserer Logistiklösungen und die Beratung für logistische Entwicklungsprojekte in der DACH-Region sowie für Nord- und Osteuropa. Wir freuen uns sehr, einen so spezialisierten und erfahrenen Vertriebskollegen in unserem Team begrüßen zu können!“

Michael Schalk, Senior Account Manager bei FRAMOS. Bild: FRAMOS GmbH

Der studierte Physiker Schalk bringt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte ein und kennt den Logistik- und Bildverarbeitungsmarkt sehr genau. Mit Stationen bei u.a. ISRA Vision und Baumer Ident war er zuletzt im Vertrieb beim industriellen Bildverarbeiter Vitronic mit Schwerpunkt Intralogistik tätig. Jetzt unterstützt Michael Schalk das Imaging Systems Team speziell in der Vermarktung des Volumenmesssystems VLG sowie weiterer Technologien und Individualentwicklungen für die Logistik.

 

Quelle: FRAMOS GmbH

zurück TOP