Synfioo erneuert Markenauftritt und verbessert ETA-Vorhersage

Potsdam, 22.10.2019.

Nachdem das 2015 gegründete Start-up Synfioo in den vergangenen Monaten mehrere etablierte Partner und Investoren gewinnen konnte, hat es nun seinen Markenauftritt erneuert. Die ETA(Estimated Time of Arrival)-Spezialisten wollen sich als Partner des Supply Chain Managers positionieren, der dank Synfioo Transparenz und Harmonie in die Lieferkette bringen können soll.

Synfioo präsentiert neuen Markenauftritt. Bild: Synfioo

Synfioo bietet ETA-Vorhersagen durch den Einsatz von maschinellem Lernen bei der Auswertung von Transportdaten. Die voraussichtlichen Ankunftszeiten können so präzise berechnet und Störungen und Verzögerungen in der intermodalen Lieferkette transparent dargestellt werden. Neben neuer Webseite und Logo hat Synfioo auch ein überarbeitetes Selbst- und Markenverständnis.

Im neuen Markenauftritt zeigt sich Synfioo als kundenzentriertes und gleichzeitig technologieorientiertes Unternehmen. Als Provider eines Technologie-Services gibt Synfioo dem Kunden den Überblick über seine Supply Chain und ermöglicht es so, bei Störungen und Ineffizienzen im Transportgeschehen frühzeitig einzugreifen, um finanziellen Verlusten vorzubeugen. „Wir sehen den Supply Chain Manager als Dirigenten, der wie in einer symphonischen Komposition alle Elemente in Einklang bringt. In der Lieferkette stimmt er verschiedene Transportinstrumente aufeinander ab, sodass sie in Harmonie miteinander sind“, sagt Marian Pufahl, CEO von Synfioo.

Durch die feine Orchestrierung der einzelnen Transporte kann kontrolliert und flexibel agiert werden. Die Prozesse gehen so reibungslos ineinander über und ergänzen sich gegenseitig, alles dank der Transparenz, die durch Synfioo hergestellt wird. Auch die Vorhersagequalität der von Synfioo erstellten ETA-Prognosen konnte durch die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Kunden weiter verbessert werden. „Durch die Zusammenarbeit mit SAP und namenhaften Kunden der Automobilindustrie konnten wir unser Know-how erweitern. Das wirkt sich natürlich auch positiv auf alle unsere aktuellen und zukünftigen Projekte aus und wir sind bereit für die nächste Wachstumskurve“, so Dr. Andreas Meyer, Co-Founder und Geschäftsführer von Synfioo. Neben den bestehenden Partnerschaften mit SAP, NIC-place und Weber Data Service weitet Synfioo sein Netzwerk weiter aus. Die Kunden können zukünftig von weiteren Integrationen mit Partnern wie LIS, Trans.eu, Transdata und Globis profitieren. Quelle: Synfioo GmbH

zurück TOP