Spezielles Terminal für Zeiterfassung, Zugangskontrolle oder Wiegefunktion

Miesbach, 08.09.2014.

Die idosec AG stellt gemeinsam mit der NFS in Holzkirchen, ein neues Terminal vor. Als Anwendungsmöglichkeiten kommen Zeiterfassung, Zugangskontrolle oder Wiegefunktion in Frage.

Das neue Terminal "idoTERM" von idosec und NFS. Bild: idosec AG

Ein stabiles Aluminiumgehäuse soll den Einsatz in vielfältigen Umgebungen ermöglichen. Das Terminal ist für den Einsatz im Außenbereich von -10 bis +40 Grad Celsius gut geeignet und vor Spritzwasser und Staub geschützt (IP54) und bietet ein 7"-Farbdisplay mit Touch-Funktion. Eine Besonderheit ist der im Aluminiumgehäuse integrierte UHF-RFID-Kartenleser.

Als Betriebssystem läuft auf dem Terminal Linux OS. Es ermögliche eine hohe Programmstabilität und ist freiprogrammierbar,so der Hersteller.

Intern ist ein in der Lautstärke einstellbarer Piezo Summer, Buzzer eingebaut.

Durch den 10/100 RJ45-Ethernet-Anschluss mit Stromversorgung über POE (Power over Ethernet) können alle Anbindungen in das Netzwerk realisiert werden. Weiterhin besitzt das Terminal einen USB-2.0-Anschluss sowie eine 3,5mm-Klinkenbuchse.

• Aluminium-Pultgehäuse
  • Arbeitsbreich: -10° bis +40° Grad Celsius
  • Spritzwasser- und Staub-geschützt nach IP54
  • Großes 7" Farbdisplay mit Touchfunktion