PTC GPS erhält erneut das Bonitätssiegel „CrefoZert“

Koblenz, 17.07.2017.

Das Software Unternehmen PTC GPS ist zum zweiten Mal in Folge von der Creditreform AG mit dem Gütesiegel „CrefoZert“ ausgezeichnet worden.

Rudolf Holling (r.), Geschäftsführer der PTC GPS-Services GmbH, nimmt das Zertifikat der Creditreform AG entgegen. Bild: PTC GPS

Im Rahmen der Prüfung durch die Creditreform AG, einer BaFin- zertifizierten Tochtergesellschaft, zeigte das Unternehmen PTC eine hervorragende Bonität und erfüllte alle Zertifizierungskriterien.

Neben dem Bonitätsindex prüft die Creditreform auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse und führt qualitative Befragungen durch. Durch dieses Vorgehen wurde zusätzlich die aktuelle Geschäftslage analysiert und es wurde deren Zukunftsperspektive wieder positiv bewertet.

Mit seinen Niederlassungen Koblenz, Duisburg, Heidelberg, Hamburg und Berlin betreuen die Mitarbeiter von PTC unmittelbar ihre Kunden. Zu dem Produktportfolio des Unternehmens gehören neben der Fahrzeugortung auch ein GPS-Fahrtenbuch, Diebstahlsicherung (Startlocker), Tourenplanung und mobile Arbeitszeiterfassung.

> Interview der Creditrefrom AG mit Rudolf Holling, Geschäftsführer PTC GPS-Services GmbH, zum Thema: GPS-gestützte Logistikaktivitäten

(Quelle: PTC GPS-Services GmbH)

zurück TOP