pixi startet Studie zu den Trends der E-Commerce-Intralogistik

München, 15.06.2017.

Die pixi* Software GmbH ruft in Kooperation mit dem Händlerbund Online-Händler wie Fulfillment-Anbieter auf, an der 1. E-Commerce Intralogistik Studie teilzunehmen. In der Erhebung wollen die beiden Unternehmen aktuelle und zukünftige Trends identifizieren sowie die Bedeutung der Intralogistik für E-Commercler eruieren.

Welche Bedeutung schreiben Onlinehändler ihrer Intralogistik zu, welche Trends sieht die E-Commerce-Branche in diesem Bereich und welche Maßnahmen bereiten Top-Player schon heute vor um morgen erfolgreich zu sein? Mit dem Ziel, eine klare Antwort auf diese Frage zu liefern, starten die Unternehmen pixi* und der Händlerbund ab dem 14. Juni 2017 die neue E-Commerce Intralogistik-Studie.

„Wir hoffen auf die Unterstützung von Online-Händlern und Fulfillment-Anbietern. Denn nur mithilfe aktueller Daten können wir Licht in die „Trend-Blackbox" Intralogistik im E-Commerce bringen", erklärt Dirk Haschke, Vice President der pixi* Software GmbH. Das Beantworten der Fragen ist einfach und dauert höchstens fünf Minuten. „Die Ergebnisse stellen wir dem Teilnehmerkreis vorerst exklusiv zur Verfügung", erläutert Dirk Hasche weiter.

Zusätzlich verlost die pixi* Software GmbH unter allen Teilnehmern der Studie einen Gutschein für eine individuelle Bewertung der eigenen Intralogistik-Prozesse durch den E-Commerce- und Logistik-Experten Dr. Jan Oberländer. Auf Wunsch haben die Teilnehmer des Weiteren die Möglichkeit, ihr Unternehmens-Logo im Rahmen der Veröffentlichung zu kommunizieren. (Quelle: pixi* Software GmbH)

zurück TOP