Personalie: Neuer CEO bei der MAN Financial Services GmbH

München, 30.06.2017.

Jörn Kerl (51) wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 CEO der MAN Financial Services GmbH mit Sitz in München. 

Jörn Kerl (51) wird mit Wirkung zum 1. Juli 2017 CEO der MAN Financial Services GmbH mit Sitz in München. Bild: MAN Financial Services GmbH

Kerl folgt in dieser Funktion auf Martin Mehrgott (44), der zur Volkswagen Financial Services AG zurückkehrt und dort wieder eine Managementposition übernimmt.

Jörn Kerl war zuletzt als Geschäftsführer bei der EURO-Leasing GmbH tätig, wo er unter anderem das Projekt Mobility 2.0 leitete und vorantrieb.

„Wir freuen uns über Jörn Kerls Wechsel zur MAN Financial Services und danken Martin Mehrgott an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement und die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren,“ sagt Dr. Christian Dahlheim, Vorstand Vertrieb und Marketing der Volkswagen Financial Services AG. „Wir wünschen beiden viel Erfolg und gutes Gelingen für die neuen Aufgaben.“ (Quelle: MAN Financial Services GmbH)

zurück TOP