Neue Vertriebsleitung bei myGEKKO

Bruneck, 01.07.2016.

Ab dem 1. März 2016 wird Luca Foscolo die Vertriebsleitung Deutschland für die EKON GmbH übernehmen. Seit mehr als fünf Jahren ist Luca Foscolo schon für die EKON GmbH tätig, zuletzt als Gebietsvertreter für Süd-West-Deutschland. EKON entwickelt, produziert und vertreibt mit myGEKKO einen hersteller- sowie plattformübergreifenden Gebäuderegler.

Luca Foscolo ist neuer Vertriebsleiter bei myGEKKO. Bild: © 2016 Sinisa-Michael Lauff www.sml-art.de

Hauptziel ist die Beratung, Betreuung und Schulung der Solution-partner sowie der ständige Ausbau des Partnernetzes. Unterstützt wird er dabei von Kathrin Kopf, die seit 2014 als Endkundenberaterin im Vertriebsbüro München tätig ist.

Neben der Bearbeitung verschiedener Projekte im Wohnungsbereich oder in Geschäftsgebäuden steht auch die Erweiterung bestehender Anlagen im Focus der täglichen Arbeit.

Der 39-Jährige Foscolo hat nach einer elektrotechnischen Ausbildung mit Fachrichtung Energietechnik eine Zusatzqualifikation als Systemintegrator abgeschlossen. Verbunden mit seiner lösungsorientierten Arbeitsweise und der langjährigen Berufserfahrung biete er die ideale Ausgangsposition für die neue Aufgabe, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Seinen Sitz hat er im Vertriebsbüro Eislingen, das durch seine zentrale Lage und die großzügigen Schulungsräume ideal für die Marktbearbeitung ist. 

 

Quelle: Ekon GmbH

zurück TOP