Michael Berg neuer Sales Manager DACH bei OnYourMap

Préverenges, 29.06.2015.

Der Telematiksoftwareanbieter OnYourMap hat Michael Berg (46) die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen. Der gebürtige Kölner arbeitet seit 1995 in der IT-Branche und verfügt hier über langjährige Marketing- und Vertriebserfahrungen in der DACH-Region. 

In seiner neuen Funktion als Sales Manager will der zweifache Familienvater vor allem neue Vertriebspartner für die Telematiklösungen von OnYourMap gewinnen und unterstützen. Ein weiteres Ziel ist das Steigern der Bekanntheit von OnYourMap bei den Endkunden.

Zuletzt war Berg in vergleichbarer Position für den größten osteuropäischen IT-Distributor ASBISc tätig. Davor arbeitete er rund 15 Jahre in verschiedenen leitenden Funktionen für die Tech Data Gruppe in Deutschland und der Schweiz.

Bereits im Rahmen seiner Ausbildung zum Industriekaufmann zwischen 1988 und 1991 verbrachte der begeisterte Segler und Skifahrer ein halbes Jahr im Ausland. Mit der Weiterqualifikation zum Handelsfachwirt im Jahr 1995 legte er einen weiteren Grundstein für seine spätere Karriere. Derzeit engagiert sich Berg nebenberuflich für eine Ausbildung zum Betriebswirt, die er an der Hamburger ILS-Fernakademie für Erwachsenenbildung absolviert.

Der im Jahr 1997 gegründete Telematiksoftwareanbieter OnYourMap mit Sitz in Préverenges bei Lausanne (Schweiz) hat sich auf Ortungs- und Lokalisierungsanwendungen für ein effizientes und einfaches Flottenmanagement und die Güterverfolgung spezialisiert. Mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die Aktiengesellschaft in der Schweiz und in Frankreich leistungsfähige und anwenderfreundliche Lösungen für Indoor- und Outdoor Location Based Services. Weiterführende Informationen und Kontaktdaten für Partneranfragen und bezüglich Bezugsquellen unter www.onyourmap.com.

 

Quelle: OnYourMap SA

zurück TOP