Marcin Białczak verstärkt das Team von Hytera Mobilfunk in Osteuropa

Bad Münder, 10.01.2018.

Die Hytera Mobilfunk GmbH hat am Standort Polen mit Marcin Białczak seit 1. Januar 2018 das Sales Team für den Bereich Osteuropa verstärkt.

Der erfahrene Vertriebsexperte für Professionellen Mobilfunk wechselt damit von der neuen Hytera-Tochter Sepura zu Hytera Mobilfunk.

Marcin Białczak ist ab sofort Ansprechpartner für TETRA-, DMR- und LTE-Produkte sowie Systemlösungen von Hytera in Polen, Ungarn, Slowenien, Rumänien, Moldawien, Lettland und Litauen. „Ich freue mich sehr darauf, künftig gemeinsam mit dem Hytera-Team aus diesem neuen, exzellenten und umfassenden Portfolio die besten Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können“, sagt er.

Die Hytera Mobilfunk GmbH aus Deutschland ist Teil der weltweiten Hytera-Gruppe, zu der seit Mai 2017 auch die TETRA-Anbieter Sepura (Großbritannien) und teltronic (Spanien) gehören. Durch diesen Zusammenschluss vereint die Hytera-Familie die Kompetenz- und Entwicklungszentren für TETRA-Infrastruktur (Bad Münder, Deutschland) und TETRA-Funkgeräte (Cambridge, Großbritannien) in Europa sowie die Kraft und Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns unter einem Dach. „Hytera ist bereit für die Zukunft. Wir freuen uns sehr, Marcin Białczak in unserem Unternehmen und in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er kommt in spannenden Zeiten zu uns. Gemeinsam wollen wir viel erreichen”, sagt Frank Pauer, Deputy CSO of Hytera Mobilfunk.

Marcin Białczak ist Fachmann für Professionellen Mobilfunk, seit 17 Jahren im Verkauf von Kommunikationsgeräten tätig und war davon mehr als drei Jahre lang bereits erfolgreicher Business Development Manager bei Sepura. 2016 wurde er sogar als „Top Achiever“ der Firma ausgezeichnet. Polnisch ist seine Muttersprache, darüber hinaus spricht er Englisch und Russisch. Als neuer Sales Director Central & Eastern Europe für Hytera Mobilfunk wird seine Basis in Polen sein und von dort zu seinen Kunden in Osteuropa unterwegs sein. Quelle: Hytera Mobilfunk GmbH

zurück TOP