Logwin will mit neuer Mitarbeiter-App die interne Kommunikation verbessern

Großostheim, 13.08.2018.

Logwin hat zum 1. Juli eine eigene App gelauncht. Auf Smartphone und Tablet bietet sie Nutzern kompakt und aktuell Informationen über die weltweiten Standorte und Aktivitäten des Unternehmens. Die App steht für Android und iOS zu Verfügung und ist in allen relevanten Stores, wie Google Play Store, App Store und Baidu App Store, kostenlos erhältlich.

Die neue Logwin App bringt aktuelle Informationen und bietet Mitarbeitern eine interaktive Austauschplattform. Bild: Logwin AG

Highlight für Mitarbeiter soll die interaktive Funktion „Picture of the Day“ sein. Beim „Picture of the Day“ können Logwin-Mitarbeiter tägliche Schnappschüsse ihrer Arbeit bei Logwin - versehen mit einem kurzen Beschreibungstext - hochladen. Jeden Tag wird eines dieser Bilder von einer Redaktion ausgewählt und als „Picture of the Day“ in der Logwin App veröffentlicht. So können Mitarbeiter auf einfache und schnelle Weise mitverfolgen, was gerade an anderen Logwin-Standorten rund um den Erdball passiert.

Weitere Investition in interne Kommunikation

Mit der neuen Logwin App nutzt das Unternehmen gezielt die weltweit hohe Akzeptanz mobiler Services, um die interne Kommunikation zwischen den Kollegen unterschiedlicher Geschäftsbereiche und internationaler Standorte zu stärken. Dabei war es ein besonderes Anliegen, Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, die Inhalte selbst mitzugestalten. Quelle: Logwin