Logistikdienstleister AsstrA präsentiert sich wieder auf transport logistic 2023

Magdeburg, 27.04.2023.

Die Messe transport logistic ist seit 45 Jahren das Hauptereignis der europäischen Transport- und Logistikbranche mit 2.300 Ausstellern, 64.000 Besuchern aus 120 Ländern und Regionen auf einer Ausstellungsfläche von 12 Hektar. In diesem Jahr findet die Messe traditionell vom 9. bis 12. Mai in München, Deutschland, statt.

Der Logistikdienstleister AsstrA-Associated Traffic AG wird mit einem eigenen Stand präsent sein. AsstrA-Spezialisten werden sich persönlich mit Partnern und Kunden der Unternehmensgruppe treffen, um alle ihre Fragen zu beantworten und jeden von ihnen professionell zu beraten.

„Die Teilnahme an Branchenveranstaltungen bietet neben zahlreichen Geschäftstreffen und Verhandlungen die Möglichkeit, Feedback zu den Aktivitäten von AsstrA zu erhalten. Dies ist wichtig, um die Geschäftsprozesse weiter zu verbessern und den Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten“, antwortet Andrey Ivanov-Kolakovsky, Regionaldirektor für Europa.

„Das AsstrA-Team wird den Gästen des Standes gerne seine Fähigkeiten als NVOCC-Anbieter in einer besonders relevanten Richtung aus / in die USA präsentieren, über Dienstleistungen und Services berichten und die beste Lösung für jede spezifische Logistikaufgabe auswählen“, fügt hinzu Tobias Sopalla, Chief Operations Officer Ocean Logistics.

Die Messe findet alle 2 Jahre in München statt, aber aufgrund der Pandemie haben sich die Marktteilnehmer seit 2019 nicht mehr live getroffen. Quelle: AsstrA