KRONE ernennt neuen Marketingleiter

Werlte, 18.02.2019.

Zum 1. Februar 2019 hat Stefan Oelker die Marketingleitung der Krone Nutzfahrzeug Gruppe übernommen. Stefan Oelker (55) war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Werbebranche sowie im Marketingbereich technischer Produkte tätig, zuletzt als Leiter Marketing und Business Development bei dem E-Bike-Hersteller Derby Cycle.

Stefan Oelker ist neuer Marketingleiter bei KRONE. Bild: KRONE

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stefan Oelker einen langjährigen Marketing-Experten gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem umfangreichen Know-how die Markenbekanntheit und Produktstrategien maßgeblich prägen und neue Impulse und Konzepte initiieren wird“, so Dr. Frank Albers, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

Stefan Oelker freut sich auf die neuen Herausforderungen. „Krone ist einer der führenden Nutzfahrzeug-Hersteller mit einem Portfolio, das vom Lang-LKW über den Trailer bis hin zum elektrifizierten Lastenfahrrad reicht. Gemeinsam mit dem gesamten Krone Team wollen wir die Positionierung des Mobilitäts-Dienstleisters Krone mit all seinen Produkten und Dienstleistungen im In- und Ausland weiter forcieren.“ Quelle: KRONE

zurück TOP